Vollgas Veranstaltungen

Name des Verbandes: Vollgas Veranstaltungen

Weidenweg 20

E-Mail: info@vollgas-veranstaltungen.de

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Jugend- und Freizeitangebot für Jugendliche & junge Erwachsene in Grevenbroich und Umgebung zu fördern. Durch Partys, Events und Veranstaltungen versuchen wir dies umzusetzen und somit die Stadt Grevenbroich und Umgebung für Jugendliche & junge Erwachsene attraktiver zu gestalten. Im Sommer 2016 erhielten wir die Möglichkeit dem Jugendferienwerk bei der Fußballeuropameisterschaft zu helfen. Dabei unterstützten wir sie beim Planen, Organisieren und Durchführen der Live-Übertragungen.

Wer steckt hinter Vollgas Veranstaltungen?

Hinter Vollgas Veranstaltungen stecken die verschiedensten Gesichter, da unser Zweck viele Aufgabenbereiche & Kompetenzen fordert. In unserem Vorstand haben wir daher neben vereinsbezogenen Ämtern, veranstaltungsbezogene „Fachbereichsleiter“. Bspw. ist der eine für die technische Versorgung zuständig, wobei der andere die Verantwortung über die Logistik hat. Jedes Mitglied hat seine ganz eigenen Kompetenzen, welche den Verein unterstützen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Vorstand machen.

Telefon: +49 (0) 2181 / 1649120

E-Mail: info@vollgas-veranstaltungen.de